Stuttgarter Kickers nach 0:1 gegen Offenbach weiter Letzter

Die Stuttgarter Kickers kommen in der 3. Fußball-Liga einfach nicht vom letzten Tabellenplatz weg. Die Schwaben mussten sich am Dienstagabend gegen Kickers Offenbach mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Nach der insgesamt 15. Saisonniederlage haben die Stuttgarter inzwischen sechs Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.

Den Treffer des Abends erzielte vor 4.030 Fans Mirnes Mesic erst fünf Minuten vor dem Ende. Die Gastgeber spielten zwar mit viel Einsatz, aber spielerisch sehr zerfahren. Die Gäste waren insgesamt das bessere Team, war jedoch in der Offensive viel zu harmlos.

Auf Seiten der Platzherren wussten Mittelfeldakteur Mustafa Parmak und Schlussmann Manuel Salz zu überzeugen. Auf der anderen Seite verdienten sich Steffen Haas sowie Marc Heitmeier gute Noten. Die Kickers aus Offenbach haben als 5. der Tabelle fünf Zähler Rückstand auf auf die drittplatzierte Fortuna aus Düsseldorf.