Podolski steigt wieder ins Training in Köln ein

Nationalspieler Lukas Podolski ist nach seinen Rückenbeschwerden wieder ins Teamtraining vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln eingestiegen.

Dennoch kommt seiner Meinung nach ein Mitwirken im Heimspiel gegen den HSV am kommenden Wochenende wohl noch zu früh. “Ich will das jetzt nicht mit aller Macht erzwingen“, sagte der Angreifer der Geißböcke und fügte hinzu, dass er sich aber freuen würde, auflaufen zu können. Sollte er aber das Gefühl haben, noch einige Zeit zu brauchen, “dann setze ich auch das Spiel noch aus.”

Podolski teilte mit, dass er sich schon wieder “etwas besser” fühle und nun alles daran setze, wieder richtig fit zu werden. “Dann denke ich, dass ich diese oder nächste Woche wieder angreifen kann.” Die letzten Erfolge seiner Truppe n Wolfsburg (3:2) und Frankfurt (2:1) schaute sich der Angreifer daheim am Fernseher an. “Mit den zwei Siegen sind wir erstmal da unten aus dem Keller raus“, wird Podolski auf der vereinseigenen Homepage zitiert.