FC Bayern liegt kein Angebot Lucio vor

Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat Gespräche mit dem Premier-League-Club Manchester City über einen möglichen Wechsel von Innenverteidiger Lucio auf die Insel bestritten.

Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick teilte in München mit, dass sich keine Verantwortlichen der Clubs zu Gesprächen getroffen haben, auch habe es “keinen Anruf und keine Anfrage” gegeben. Der deutsche Rekordmeister war auch zu keiner Zeit bestrebt den Brasilianer abzugeben. “Er macht jetzt schön Urlaub und kommt dann wieder“, so Hörwick. Pünktlich zum Start des Trainingslagers der Bayern in Donaueschingen am 16. Juli soll Lucio wieder mit von der Partie sein.

Am gestrigen Dienstag (7. Juli) wurde noch spekuliert, dass Abwehrchef Lucio vom FC Bayern vor einem Wechsel zu Manchester City steht. Sieben Millionen Euro als Ablösesumme waren für den 31 Jahre alten Mannschaftskapitän der Seleção im Gespräch.