Champions League: Verlängerung an der Stamford Bridge

Das Halbfinal-Rückspiel in der Champions-League zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool an der Stamford Bridge geht in die Verlängerung. Nach 90 Minuten steht es, wie im Hinspiel vergangene Woche 1:1 (1:0).

Nach einen auf beiden Seiten schwungvollen Beginn, gingen die Hausherren durch Drogba in der 33. Minute mit 1:0 in Führung. Liverpool-Keeper Reina konnte einen Schlenzer von Kalou noch abwehren, ehe Drogba den Abpraller ins kurze Eck beförderte. In einer von beiden Seiten munter geführten Partie war es Fernando Torres, der in der 64. Minute den Ausgleich für die Gäste erzielte. Benayoun wurde nicht energisch angegriffen, spielte den Ball in die Mitte und spitzelte durch zu Torres. Dieser fackelte nicht lange und schoss an Keeper Cech vorbei ins Netz. Dieser Spielstand sollte bis zum Schlusspfiff bestehen, sodass es nun in die Verlängerung geht.