Bundesliga-Rückkehr von Alexander Hleb perfekt

Die Rückkehr von Alexander Hleb in die Fußball-Bundesliga ist perfekt, dies bestätigte sein PR-Berater Oliver Mintzlaff gegenüber dem Sport-Internetportal “Spox”.

Ob Hleb allerdings vom FC Barcelona zum Bundesligisten VfB Stuttgart wechselt steht derzeit noch nicht fest, gilt aber als äußerst wahrscheinlich .

Eine Entscheidung ist gefallen. Alex wird nach Deutschland in die Bundesliga wechseln und wir werden noch heute bekannt geben, wohin er gehen wird, so Mintzlaff auf “Spox”, die zudem von einer Bestätigung durch den FC Barcelona berichten. Die Schwaben bestätigten einen Wechsel nicht, haben aber eine Pressekonferenz angekündigt. Möglicherweise wird der Weißrusse auf Leihbasis zum VfB kommen.

Unterdessen stehen die Schwaben kurz vor der Verpflichtung des russischen Nationalstürmers Pawel Pogrebnjak von Zenit St. Petersburg.