Ba geht fest von einem Wechsel zum VfB Stuttgart aus

Goalgetter Demba Ba vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist sich sicher, dass das Theater um seinen Abgang zum Ligakonkurrenten VfB Stuttgart bald ein Ende haben wird.

In der “Bild am Sonntag” sagte der Senegalese: “Ich glaube, dass der Wechsel klappt und die Entscheidung nächste Woche fällt.” Auch die nun aufgekommenen Probleme mit einer noch nicht gänzlich verheilten Wunde am linken Schienbein sind nach Angaben des Angreifers keine Gefahr für den Millionen-Transfer. “Die Wunde hat sich schon weiter geschlossen. Ich kann vielleicht in zwei Wochen trainieren“, so der 24-Jährige. Nun soll eine erneute Untersuchung schnellstmöglich Klarheit über den Wechsel bringen.

Hoffenheims Demba Ba bleibt bei seinem geplanten
Wechsel zum VfB Stuttgart am Ball.