Wolfsburgs Grafité nach Trainingsunfall im Krankenhaus

Der VfL Wolfsburg bangt vor der UEFA-Cup-Partie beim SC Braga um seinen Goalgetter Grafité. Der 29-jährige Brasilianer war während einer Übungseinheit am gestrigen Montag mit seinem Team-Kolegen Sascha Riether zusammengeprallt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Grafité war auf dem nassen Geläuf ausgerutscht, Riether traf ihn unglücklich an der Schläfe. Der Angreifer war kurzzeitig ohne Bewusstsein.

Wie die Niedersachsen mitteilten, soll im laufe des Tages eine genaue Diagnose der Verletzung von Grafité erfolgen. “Momentan laufen noch die Untersuchungen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Verletzung als nicht so schlimm erweist und er mit nach Portugal reisen kann“, so eine Club-Sprecherin.

Grafite nach Trainingsunfall im Krankenhaus