Wetter führt erneut zu Spielabsagen in der 3. Liga

Und schon wieder fallen einige Partien der 3. Fußball-Liga wegen des neuerlichen Wintereinbruchs aus und bringen den Terminkalender weiter durcheinander.

So mussten die Partien Werder Bremen II gegen Jahn Regensburg, VfR Aalen gegen FC Erzgebirge Aue und Stuttgarter Kickers gegen SpVgg Unterhaching wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt werden. Nachholtermine stehen noch nicht fest.

Über Nacht gab es bei uns sehr massiven Schneefall. Und es soll auch noch weiter schneien. Wir bekommen das Stadion sicherheitstechnisch nicht hin. Die Zuschauerbereiche und die Parkplätze sind davon ebenso betroffen wie auch das Spielfeld“, erklärte der Aalener Pressesprecher Jan Vetter. Auch der Platz im Stuttgarter Gazi-Stadion auf der Waldau ist nicht bespielbar.