Vom HSV die Schnauze voll!


Unglaublich aber wahr, der HSV spielt einen guten Fussball in dieser Saison und es gibt doch tatsächlich jemanden, der die Schnauze vom HSV voll hat. Die Rede ist von Naohiro Takahara, der es nur zu sieben Einsätzen in dieser Saison brachte. Das ist genau sein Problem Takahara spielte nur ein mal von Beginn an, schaffte es aber nicht über 90 Minuten. Sechs mal wurde er eingewechselt, zuletzt in der 90. Minute am vergangenem Wochenende gegen Hetha. Sollte sich für ihn in den nächsten Wochen nichts ändern, spielt er mit dem Gedanken zu einem anderen Verein zu wechseln. Naohiro, vergangene Saison noch zweitbester Torschütze für den HSV, hält sogar einen Wechsel in der Winterpause für möglich. Tja, da hilft eigentlich nur eins, im Training aufdrängen und für die Startelf empfehlen. Viel Zeit hat er allerdings nicht mehr, sind ja nur noch drei Pflichtspiele bis zur Winterpause. Sicherlich ist es ärgerlich nicht in der Stamm-Elf zu stehen, nur wird er bestimmt in keinen Spitzenclub unterkommen sollte er wirklich wechseln wollen.
Noch kein Weihnachtsgeschenk?


PREMIERE WM-Sonderaktion – Hier bestellen!