Stefan Kießling verlängert vorzeitig bei Bayer Leverkusen

Der 24-jährige Nationalspieler Stefan Kießling hat seinen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Kießling, der vor rund 2 Jahren vom 1. FC Nürnberg zur Werkself wechselte, hat damit einen bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrag. “Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl. Im Team und im Verein wird etwas aufgebaut, damit wir in ein, zwei Jahren um die deutsche Meisterschaft mitspielen können“, ließ der Stürmer verlauten. Auch Sportchef Rudi Völler äußerte sich positiv über die Vertragsverlängerung: “Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Stefan Kießling ist die logische Fortführung unserer Vereinspolitik, junge Spieler langfristig an uns zu binden. Dies ist uns bereits bei Simon Rolfes, Gonzalo Castro und Rene Adler gelungen.”