Michael Skibbe neuer Coach bei Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen neuen Trainer. Wie der Verein mitteilte, wird Michael Skibbe neuer Übungsleiter bei den Hessen. Der 43-Jährige soll am Freitag, den 5. Juni 2009 auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

Michael Skibbe wird damit Nachfolger von Friedhelm Funkel, der sich mit der Eintracht auf eine Vertragsauflösung nach der abgelaufenen Saison einigte (wir berichteten). Auf der Pressekonferenz will der Verein auch Einzelheiten über den Kontrakt, wie zum Beispiel Vertragsdauer, bekannt geben.

Der Übungsleiter war bis Februar 2009 beim türkischen Verein Galatasaray Istanbul unter Vertrag, wurde dort aber nach gerade mal sieben Monaten Trainer-Tätigkeit wegen Erfolglosigkeit entlassen.

Trainiert nun die Mannschaft von
Eintracht Frankfurt: Michael Skibbe