Kickers Offenbach trennt sich von Regensburg 1:1

Am 15. Spieltag der 3. Fußball-Liga kam der Zweitliga-Absteiger Kickers Offenbach nicht über ein 1:1 (1:0)-Remis gegen Jahn Regensburg hinaus.

Vor 7.013 Fußball-Fans besorgte Tufan Tosunoglu in der 37. minute den Führungstreffer für die Hausherren. In der Schlussphase der Partie kam der Gast aus Regensburg durch einen Treffer von Tobias Zellner (79.) noch zum Ausgleich. Offenbar war 60 Minuten lang das klar spielbestimmende Team, versäumte es aber, das 2:0 zu markieren.

Beide Teams blieben zum dritten Mal in Serie ungeschlagen. Für Regensburg war es allerdings auch schon das dritte Unentschieden hintereinander. Offenbach liegt in der Tabelle unverändert auf Rang fünf. Der SSV Jahn rangiert weiter hauchdünn vor den Abstiegsplätzen und ist Tabellen-17.