Kicker: Meyer wird Trainer in Gladbach

Wie Kicker Online berichtet, wird Hans Meyer neuer Chef-Coach beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

Es ist alles geklärt, ich fange sofort an“, wird der 65 Jahre alte Übungsleiter dort zitiert. Die Vertragsunterschrift sei nur noch reine Formsache und solle im Verlauf des Wochenendes über die Bühne gehen. Der Club wollte die Verpflichtung Meyers am heutigen Samstagvormittag allerdings auf dpa-Anfrage noch nicht bestätigen.

Hans Meyer trainierte die Fohlen bereits von September 1999 bis März 2003. Meyer war zuletzt am 11. Februar beim 1. FC Nürnberg entlassen worden. Der Coach würde die Nachfolge des am 5. Oktober entlassenen Jos Luhukay antreten. Wie Kicker Online weiter vermeldet, soll Meyer bereits am Montag die erste Übungseinheit leiten.

Hans Meyer ist als Trainer bei Borussia
Mönchengladbach im Gespräch.