HSV-As Olic soll Vertrag von Juve vorliegen

Wie der “kicker” vermeldet, soll Top-Stürmer Ivica Olic vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin stehen.

Seit Anfang dieser Woche liegt Olic ein unterschriftsreifer Vier-Jahres-Kontrakt mit einem Gehalt von über drei Millionen Euro pro Spielzeit vor, berichtet der “kicker”. Der Vertrag des 29-jährigen Kroaten beim den Hanseaten endet nach der laufenden Spielzeit. Olic wollte sich vor der wichtigen UEFA-Cup-Partie bei Slavia Prag nicht dazu äußern.

Der kroatische Nationalspieler hat allerdings immer wieder betont, beim HSV bleiben zu wollen. Olic war in der laufenden Saison für sechs Mal für den HSV in der Bundesliga erfolgreich und ist damit bester Schütze des Clubs noch vor Mladen Petric (5). In 62 Bundesliga-Einsätzen bringt er es bislang auf 25 Treffer.

Ivica Olic trifft derzeit noch für den HSV.