Hleb dementiert Wechsel zu Inter Mailand

Mittelfeldmann Alexander Hleb hat einen Wechsel vom FC Barcelona zu Inter Mailand dementiert.

Zu “Sport Bild online” sagte der Ex-Profi vom VfB Stuttgart: “Ich habe einen Vertrag beim FC Barcelona und bereite mich gerade mit der Mannschaft auf die neue Saison vor. Mein Ziel ist, mich hier durchzusetzen und mit dem Verein Erfolg zu haben.”

Zuvor hatte zahlreiche Medien aus Spanien und auch Italien übereinstimmend berichtet, dass der FC Barcelona für die Verpflichtung des schwedischen Goalgetters Zlatan Ibrahimovic Angreifer Samuel Eto’o an Mailand abgibt und obendrauf noch Hleb nach Italien ausleiht.

Hlebs Berater sagte zu diesen Meldungen: “Weder mit Alex noch mit Niki Chpilevski oder mir hat jemand über einen möglichen Wechsel von Alex zu Inter Mailand gesprochen. Wir sind doch ein wenig verwundert über die jüngsten Pressemeldungen, die wir nicht bestätigen können.”