Fussball – News

Hamburger Sportverein Der HSV hat sich zum Abschluss seines Trainingslagers in Spanien mit einem 2:2 Unentschieden vom FC Basel getrennt. Nicht uninteressant, die beiden Tore für den HSV schoss Takahara.

1. FC Kaiserslautern Schlusslicht FCK kam in einem Test gegen den spanischen Drittligisten CF Cartagena nicht über ein 1:1 hinaus.

Borussia Mönchengladbach der belgische Erstligist RSC Anderlecht hat in einem Testspiel Borussia Mönchengladbach mit 1:0 besiegt.

Dynamo Dresden Zweitligist Dynamo hat Ex-Bundesligaprofi Ivo Ulich und den slowakischen Stürmer Jan Koziak verpflichtet.

1. FC Köln Gestern noch als perfekt gemeldet, revidiert nun FC-Manager Meier den Wechsel von Evanilson. Man werde sich erst nach dem Trainingslager entscheiden. Der ehemalige brasilianische Nationalspieler ist vereinslos und hält sich mit einem Privattrainer fit.