Fußball WM 2010: Spielplan für das kleine und große Finale

Bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika stehen noch zwei Spiel auf dem Programm. Am heutigen Samstag (10. Juli) trifft im Spiel um Platz 3 die Deutsche Nationalmannschaft auf Uruguay und am morgigen Sonntag (11.07.2010) spielen die Niederlande und Europameister Spanien um dem WM-Titel.

Aber heute geht es erst mal um Blech oder Bronze. Deutschland trifft im Spiel um Platz 3 auf die Südamerikaner. Das Spiel wird von der ARD live übertragen, zudem wird auf sportschau.de ein kostenloser Live Stream angeboten. Ab 18.00 Uhr berichtet der TV-Sender über die WM und über das bevorstehende Spiel. Anstoß der Partie in Port Elizabeth ist um 20.30.

Ihren Schluss- und Höhepunkt findet die WM aber am morgigen Sonntag, wenn das Finale zwischen den Niederlanden und Spanien ausgetragen wird. Das ZDF wird das Spiel live übertragen. Auch ihr überträgt das ZDF bereits ab 18.00 Uhr. Gegen 18.40 Uhr gibt es dann die halbstündige WM-Schlussfeier und um 20.30 Uhr ist dann Anpfiff im Soccer City Stadium in Johannesburg. Auf zdf.de ist auch ihr ein kostenloser Live Stream.