Fromlowitz beim VfB im Gespräch

Hannover 96 und Jens Lehmann. Mit Sicherheit keine Liebesbeziehung. In der Hinrunde ärgerte sich der Ex-Nationalspieler über einen frechen Balljungen der 96er, und dann gab es da noch den Streit mit Michael Tarnat und dem Keeper.
Jetzt öffnet sich ein neues Kapitel zwischen den beiden Vereinen aus der Bundesliga. Laut „Bild“, bemüht sich der VfB Stuttgart um den 23- Jährigen Florian Fromlowitz, Nachfolger vom verstorbenen Robert Enke. V

fB-Manager Horst Heldt reagierte verstört: „Ich habe es satt, zu jedem Namen, der kolportiert wird, Stellung zu nehmen.“ Grund für das Interesse der Schwaben an einem neuen Torhüter ist, dass Lehmann nach der aktuellen Saison seine Karriere beendet.

Mit U-21-Europameister Fromlowitz über eine Vertragsverlängerung zu sprechen, wird jetzt sicherlich keine einfache Aufgabe für die Niedersachsen um Klub-Manager Martin Kind.
Fromlowitz selbst sagte nur so viel: „Dazu möchte ich nichts sagen. Hannover bleibt mein 1. Ansprechpartner“, zitiert ihn Bild auf Anfrage.

Zudem sollen die Stuttgarter an Hertha-Keeper Jaroslav Drobny und Bayerns Michael Rensing interessiert sein. Eines ist sicher: sollte der Wechsel von Fromlowitz zustande kommen, würde sich die Beziehung zwischen dem VfB und Hannover nicht verbessern- eher verschlechtern. Denn einen starken Rückhalt wegzukaufen bedeutet einen großen Verlust für jeden Verein. Egal um welchen es sich handelt. (Savas Savidis)