FC Bayern holt sich gegen Bielefeld Tabellenspitze wieder

Durch ein 1:0 bei Arminia Bielefeld holte sich, nach nur 25 Stunden, der FC Bayern München die Tabellenführung zurück. In einer nicht ansehnlichen Partie starteten die Bielefelder besser, vergaben aber 1 – 2 gute Chancen. Bis zur 22. Minute war von den Bayern nicht viel zu sehen, dann kamen sie aber zu ihrer ersten richtigen Torgelegenheit und nutzten diese auch eiskalt aus. Toni spielte mustergültig in die Gasse auf Ribery, der guckt Torwart Hain aus schiebt und locker ein. Danach wirkte die Arminia geschockt und brachte kaum noch etwas zustande. In der 43. Minute gab es noch einen Aufreger. Klose prallt mit Torwart Hain zusammen, der Bielefelder blieb anfangs benommen liegen, rettete sich aber noch in die Halbzeit. In der Pause wurde er ausgewechselt und zur Vorsicht ins Krankenhaus gebracht (näheres steht zur Zeit nicht fest). Nach der Pause gab es kaum Höhepunkte, Bielefeld tat zu wenig und Bayern verwaltete geschickt die Führung. Am Ende war es dann ein verdienter Sieg für die Bayern.