Entwarnung bei Niederländer Wesley Sneijder

Entwarnung beim niederländischen Fußball-Nationalspieler Wesley Sneijder. Nachdem der 23-Jährige das Mannschaftstraining wegen Knöchelproblemen vorzeitig abbrechen musste, wurde nun der niederländische Teamsprecher Kees Jansma von der österreichischen Nachrichtenagentur APA mit den Worten “Das ist überhaupt kein Problem. Es ist eine ganz kleine Sache” zitiert.

Der Spieler von Real Madrid hatte sich nach einem Zweikampf mit Arsenal-Stürmer Robin van Persie eine leichte Blessur am Knöchel zugezogen und ist anschließend zur Untersuchung am Knöchel in ein Krankenhaus gekommen. Schon am Abend konnte Sneijder bei einem öffentlichen Training im Stade Olympique de la Pontaise leichte Übungen absolvieren, an dem auch Arjen Robben mit einem reduziertes Programm teilnahm.