Englische Medien: 76 Millionen Euro – Chelsea will Ribéry

Das Wettbieten um Franck Ribéry geht munter weiter. Zwar hat der Fußball-Bundesligist FC Bayern München das Thema Ribéry offiziell ad acta gelegt, doch das hindert die Europäischen Spitzen-Vereine nicht daran, weiter um den französischen Fußball-Nationalspieler zu buhlen.

Wie nun einige englische Medien – unter anderem auch “Times Online” – berichten, ist der FC Chelsea bereit, für den 26-jährigen Bayern-Star umgerechnet 76 Millionen Euro zu zahlen. Eine offizielle Offerte von Michael Ballacks Club gibt es aber nicht.

Trotz des Verkaufs-Vetos aus München lässt auch weiterhin Real Madrid nicht locker. “Unser Ziel ist es, dass er zu Real kommt. Und wir werden alles dafür tun, denn er ist ein großartiger Spieler, der viel zur Mannschaft beitragen kann“, erklärte der Chefberater der Königlichen, Zinedine Zidane gegenüber spanischen Zeitungen.

FC Manager Uli Hoeneß (r) lässt
Franck Ribéry noch nicht ziehen.