DFB Team trainiert am Montag in der AOL Arena

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird sich am kommenden Montag dem Hamburger Publikum mit einem öffentlichen Training in der AOL Arena präsentieren. Die Übungseinheit wird um 17.00 Uhr auf dem neu verlegten Rasen des HSV-Stadions stattfinden (na dann könnt ihr den ja gleich wieder kaputtgrätschen…:-)…). Alle Zuschauer können sich dann schon einmal ein Bild von den Nationalspielern und Trainer Jürgen Klinsmann machen, bevor das Team am Mittwoch ( 20.30 Uhr) im Freundschaftsspiel in Hamburg gegen China antritt. Vor der Abreise in die Türkei, wo die DFB-Auswahl am Samstag auf die Elf vom Bosporus trifft, hatte der Bundestrainer alle Trainingseinheiten noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt. Auch das Testspiel gegen die A-Jugend des HSV am vergangenen Mittwoch (hier) konnten die Fans nicht verfolgen.