Pro Evolution Soccer 5

Die wohl beste Fussballsimulation geht in die fünfte Saison. Pro Evolution Soccer 5 ist jetzt mit bis zu vier Spielern online spielbar und erstmals auch für PS2. Die Pro Evolution Soccer Reihe ist dafür bekannt , sich von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln – in eine Richtung: Hin zu noch mehr Realismus.
Neben den Frei- und Strafstoß-Techniken, den Moves für indirekte Freistöße und dem präzisen Dribblingsystem, sind nun noch genauere Pässe möglich und Zweikämpfe sind intensiver als je zuvor. Dabei überzeugt die überarbeitete Ballphysik mit einem noch authentischeren Ballgefühl.
Auch die optische Präsentation dieses Top-Titels noch wurde weiter verbessert und Pro Evolution Soccer 5 durch neue klimatische Bedingungen – wie Schneefall – noch abwechslungsreicher gestaltet. Zehn neue Lizenzteams und mehr als 3000 lizenzierte Spieler wissen zusätzlich zu begeistern. Ab sofort hat die erste Liga immer Saison!
Erweiterte Online-Funktionalität für PS2
Statistik-Matches – Statistiken für bis zu 20 Spieler werden geführt.
Voll lizenzierte Ligen und Teams aus der italienischen Serie A, spanischen Liga Espanola sowie der niederländischen Eredivisie
Tausende lizenzierter Spieler
57 Nationalmannschaften sowie über 130 europäische Vereinsmannschaften, inklusive lizenzierter Klubs wie Arsenal, Chelsea, Galatasaray & Juventus
Eine Vielzahl an neuen “bekannten” Tricks und Fähigkeiten der Stars wie z.B. Ronaldino’s “Übersteiger”
Erstmals variable Echtzeit-Wettereinstellungen inklusive Schnee
Meister-Liga-Modus mit zahlreichen Verbesserungen wie beispielsweise neuen Trainingsmöglichkeiten und komplexerer Spielerentwicklung

Mehr zu Pro Evolution Soccer 5 gibts hier