Champions League Spielplan: 4. Spieltag am Mittwoch

Am heutigen Mittwoch den 07.11.2012 steigt der zweite Teil vom 4. Spieltag in der Fußball Champions League. Aus deutscher Sicht steht heute der dritte und letzte Teilnehmer auf dem Platz. Der FC Bayern Müchen empfängt Lille OSC zum Heimspiel.

Neben dem Spiel der Münchner stehen noch einige andere interessante Duelle auf dem Programm. Der FC Chelsea hat Schachtar Donezk zu Gast, Juventus Turin empfängt den FC Nordsjaelland und der FC Valencia spielt gegen BATE Baryssau.

Außerdem kommt es noch zu den Spielen zwischen Celtic Glasgow und dem FC Barcelona, Benfica Lissabon gegen Spartak Moskau, Sporting Braga gegen Machester Unitedt und CFR Cluj gegen Galatasaray Istanbul.

Nach diesem Spieltag werden sicherlich schon die ersten Entscheidungen, sicherlich aber die ersten Vorentscheidungen gefallen sein, welche Teams in die KO Runde einziehen werden. Hier nochmal der 2. Teil des 4. Spieltages in der Übersicht. Anpfiff zu allen Spielen ist um 20.45 Uhr (live Übertragung auf Sky im TV):

Mittwoch 07.11.2012 20:45 Uhr
FC Chelsea – Schachtar Donezk
Juventus Turin – FC Nordsjaelland
Bayern München – Lille OSC
FC Valencia – BATE Baryssau
Celtic Glasgow – FC Barcelona
Benfica Lissabon – Spartak Moskau
Sporting Braga – Manchester United
CFR Cluj – Galatasaray Istanbul