Champions League: Bayern München gegen OSC Lille Favorit

4. Spieltag für den FC Bayern München in der Fußball Championsleague an diesem Mittwoch den 07.11.2012. Zu Gast in München ist der OSC Lille. Im Hinspiel konnten sich die Bayern in einem schwachen Spiel mit 1:0 durchsetzten.

In der Bundesliga dominieren die Bayern fast nach belieben und haben ihre Dominanz am vergangenen Samstag beim Hamburger SV erneut unter Beweis gestellt. Bisher gab es nur eine Niederlage im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen, die nach derzeitige Stand als Ausrutscher bewertet werden darf.

In der Champions League sind die Münchner nicht ganz so dominant. In der Gruppe F stehen die Bayern derzeit mit 6 Punkten nur auf dem dritten Platz, allerdings haben die ersten Beiden auch nicht mehr Punkte auf dem Konto. Es geht eng zu in dieser Gruppe.

Um so wichtiger wird ein Sieg sein heute Abend ab 20.45 Uhr im Heimspiel gegen Lille (live Übertragung im TV bei Sky). Drei Punkte mehr auf dem Konto würden die Ausgangsposition für die letzen Spiele wesentliche verbessern.

Lille liegt derzeit mit Null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und das Spiel gegen den FCB ist für die Franzosen schon die letzte Chance. Gibt es im heutigen Spiel keine Punkte, könnte nicht nur der Zug in der Champions League bereits abgefahren sein. Auch die Europa League wäre mehr als unrealistisch.

Hier die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung vom FC Bayern München und vom OSC Lille

Mannschaftsaufstellung Bayern München:

Neuer, Lahm, Boateng, Dante, Alaba, Javi Martinez, Schweinsteiger, Robben, T. Müller, Ribery, Pizarro
Trainer: Heynckes

Mannschaftsaufstellung OSC Lille:

Landreau, Debuchy, Basa, Chedjou, Bonnart, Balmont, Rozehnal, Martin, Kalou, Roux, Payet
Trainer: Garcia