Champions League Ergebnisse: 4. Spieltag am Mittwoch

Schützenfest in München. Der FC Bayern München setzt sich am vierten Spieltag der Fußball Championsleague gleich mit 6:1 gegen den OSC Lille durch. Die Münchner übernehmen damit die Tabellenführung.

Schon nach wenigen Minuten war die Partie in der Allianz Arena in München entschieden. Durch Treffer von Schweinsteiger (5.), Pizarro (18.), Robben (23.) und Pizarro (28.) war das Spiel bereits nach nicht einmal 30. Minuten gelaufen.

Die Bayern legten noch vor der Pause nach und erhöhten auf 5:0. Torschütze war erneut Claudio Pizarro (33.). Im zweiten Durchgang ging es dann ruhiger zu und Lille kam zum Ehrentreffer (Kalou 58.). Den Schlusspunkt setzte dann Toni Kroos in der 66. Minute.

Damit haben die Münchner den zweiten Platz in ihrer Gruppe übernommen und sind auf einem gutem Weg in Richtung KO Runde. Tabellenführer ist der FC Valencia, die mit 4:2 im Heimspiel gegen BATE Baryssau siegreich waren.

Hier alle Ergebnisse vom 4. Spieltag am Mittwoch den 07.11.2012:

Mittwoch 07.11.2012 20:45
FC Chelsea – Schachtar Donezk 3:2 (2:1)
Juventus Turin – FC Nordsjaelland 4:0 (3:0)
Bayern München – Lille OSC 6:1 (5:0)
FC Valencia – BATE Baryssau 4:2 (2:0)
Celtic Glasgow – FC Barcelona 2:1 (1:0)
Benfica Lissabon – Spartak Moskau 2:0 (0:0)
Sporting Braga – Manchester United 1:3 (0:0)
CFR Cluj – Galatasaray Istanbul 1:3 (0:1)