Champions League: Arsenal London empfängt den FC Schalke 04

In der UEFA Champions League steht heute für den FC Schalke 04 eine schwere Aufgabe auf dem Programm. Die Knappen sind bei Arsenal London zu Gast.

Um auf der Insel bestehen zu können, werden die Schalker eine ähnlich konzentrierte und gute Leistung an den Tag legen müssen, wie am vergangenen Wochenende bei Revierderby in Dortmund.

Dort könnte die Truppe von Huub Stevens aber unter Beweis stellen, dass sie durchaus in der Lage ist, auch in schweren Auswärtsspielen zu bestehen. On dies auch in London klappen wird, bleibt abzuwarten.

Anpfiff zum Spiel in London ist um 20.45 Uhr. Anders als die Partie Borussia Dortmund gegen Real Madrid (live im ZDF) wird das Spiel nicht im Free TV übertragen. Ledigliche die Abonenten von Sky haben die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen.