Braunschweig nur 1:1 gegen Bremen II

Am 13. Spieltag der 3. Liga kam Eintracht Braunschweig am Samstagnachmittag vor eigenem Publikum gegen das zweite Geschirr des SV Werder Bremen nicht über ein 1:1 (1:1)hinaus.

In einem schwachen 3.-Liga-Spiel gingen die Gäste vor 12.000 Fans durch ein Selbsttor des Braunschweigers Christian Lenze in der 31. Minute in Führung. Kingsley Onuegbu besorgte nur 5 Minuten später mit seinem ersten Saisontreffer den Ausgleich. Die Elf von Coach Torsten Lieberknecht wartet bereits seit drei Partien auf einen Dreier. Die Gäste aus Bremen haben sogar seit neun Spielen keinen dreifachen Punktgewinn mehr geholt und rangieren weiter auf dem vorletzten Platz.

In einem niveauarmen Spiel hatte die Eintracht auch Braunschweig noch die besseren Möglichkeiten, die aber allesamt kläglich vergeben worden. Die Fans quittierten die Leistungen der Akteure mit einem Pfeifkonzert zum Abpfiff.