Anzeige gegen Bayerns Christian Lell

Der Bayern-Verteidiger Christian Lell hat eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Grund dafür ist seine Ex-Freundin. Die stand am Freitagabend vor seiner Wohnung und wollte ihre restlichen Sachen abholen. Lell war aber zu diesem Zeitpunkt gar nicht dort. Er war mit der Mannschaft im Hotel Limmerhof in Taufkirchen, wo die Bayern öfter verweilen, wenn sie ein Heimspiel haben. Da Lell seine Türschlösser ausgetauscht hatte, kam seine Ex nicht rein und rief den 23-jährigen an. Der verließ daraufhin das Hotel und fuhr zu seiner Wohnung, dies soll in Absprache mit Trainer Ottmar Hitzfeld und Manager Uli Hoeneß gewesen sein. Vor seiner Wohnung angekommen, soll es zu einen Streit gekommen sein. Laut Aussage der Ex-Freundin, soll Lell sie dann sogar geschlagen und ihr das Handy weggenommen haben. Als die Polizei eingetroffen ist, war Lell wieder bereits auf dem Weg ins Hotel, wo in die Polizei später zur Vernehmung abholte und mit auf die Wache nahm. Die Polizei bestätigt, dass es Ermittlungen gibt und eine Anzeige wegen Körperverletzung vorliegt. Trotz des Wirbels ließ Hitzfeld den Spieler gegen Wolfsburg auflaufen. Begründung: “Christian hat uns über alles informiert. Wir haben mit ihm keinerlei Probleme, werden ihm helfen, soweit das möglich ist.“

Das sagt Lell zu den Vorwürfen: “Ich möchte mich zu den Anschuldigungen nicht äußern.”