Abschied von Hitzfeld und Kahn live auf n-tv

Am morgigen Dienstag überträgt der Nachrichtensender n-tv live das Freundschaftsspiel zwischen dem deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München und dem indischen Fußballclub Mohun Bagan AC. Das Spiel findet im Rahmen der Asien-Reise des Rekordmeisters statt und wird das offiziell-letzte Spiel von Trainer Ottmar Hitzfeld und dem Torwart-Titanen Oliver Kahn für bayern München. Der Keeper wird noch Anfang September gegen die DFB-Auswahl sein Abschiedsspiel bestreiten.

Ausgetragen wird das Spiel im Kalkutta im zweitgrößten Stadion der Welt, dem Salt Lake Stadium. Es wird aller Voraussicht nach mit insgesamt 120.000 Zuschauern ausverkauft sein.

Für den Kölner um n-tv ist es die erste Live-Übertragung einer kompletten Fußballpartie. Kommentator der Partie ist Klaus Veltmann. Der ehemalige National- und Bayern-Spieler Olaf Thon wird als Fachmann im Studio agieren.

Sport Spezial – FC Bayern München LIVE
Dienstag, den 27. Mai 2008 von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr – Anstoß 14.30 Uhr