3. Liga: Offenbach nur 0:0 gegen Aue

Am 35. Spieltag der 3. Fußball-Liga kam Kickers Offenbach nicht über ein 0:0 gegen Erzgebirge Aue hinaus. Dabei bekamen die 5.105 Fußball-Fans ein schwaches Spiel zu sehen.

Dabei knüpfte die Elf von Coach Hans-Jürgen Boysen an die schwache Leistung der vergangenen Partien an und wartet nun bereits seit fünf Spielen auf einen Dreier. In diesen fünf Begegnungen konnten die Hessen nur ein mageres Tor erzielen. Beide Mannschaften sitzen aber im gesicherten Mittelfeld, Offenbach ist Siebter, Aue ist auf Rang neun anzutreffen.

Auf Seite der Platzherren wussten Schlussmann Robert Wulnikowski und Alexander Huber zu überzeugen. Bei den Erzgebirglern, bei denen trotz des geschafften Liga-Verbleibs Coach Heiko Weber nicht unumstritten ist, überzeugten Kapitän Tomasz Kos und Markus Stark.