Werden wir am Samstag einen neuen Tabellenführer sehen?

Noch einmal kurz ein Freundschaftsspiel morgen gegen China und dann kommt der Bundesligaalltag wieder zurück!
Kann es zu einer Wachablösung an der Tabellenspitze kommen??? Das ist die Frage des kommenden Wochenendes. Der FC Bayern München ist zu Gast auf Schalke, Der HSV empfängt den VfL Wolfsburg und der SV Werder Bremen hat die Nürnberger zu Gast im Weser-Stadion. Nun stehen mehrere Varianten zur Auswahl:
1. Der FC Bayern München verliert auf Schalke, gleichzeitig gewinnt der HSV gegen Wolfsburg und HSV währe Tabellenführer.
2. Bayern entführt einen Punkt aus Schalke, der HSV gewinnt und auch hier wäre er neuer Tabellenführer.
3. Bayern und Hamburg verlieren, der SV Werder Bremen gewinnt gegen Nürnberg und es gibt einen Tabellenführer von der Weser.
4. Bayern und der HSV spielen beide unentschieden, Bremen gewinnt und währe auch hier Tabellenführer, dank des besseren Torverhältisses.
5. Alle spielen unentschieden und alles bleibt beim alten.
6. Naja, dann noch ein Sieg von Bayern und sie würden 1. bleiben.
Der FC Bayern München könnte sogar auf den 3. Platz abrutschen!
Es gibt noch mehrer Möglichkeiten, aber die Wichtigsten sind hier wohl aufgezählt. Sollte ich eine vergessen haben, können Sie sie ja ergänzen.
Ich hoffe auf die Erste, könnte mich auch mit der zweiten Variante begnügen…:-)…würde der Bundesliga auch gut tun, denke ich!
Dann gibt es auch noch die 25000 Liter Freibier in Hamburg und die würden bei einer Tabellenführung natürlich besonders gut schmecken..:-)