Werder Bremen mit guter Form in St. Gallen

Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen befindet sich bereits in guter Frühform. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf bezwang in einem Testspiel den Schweizer Zweitligisten FC St. Gallen deutlich mit 4:0 (2:0) und zeigte dabei eine gute Leistung.

Die Tore für Werder erzielten Nationalspieler Torsten Frings (14./Handelfmeter), Boubacar Sanogo (25.), Frank Baumann (60.) und Dusko Tosic (86.). Zum ersten Mal in der neuen Spielzeit standen EM-Teilnehmer Frings, sein Nationalmannschafts-Kollege Clemens Fritz und Stürmer Sanogo in der Anfangsformation. Die drei Akteure führten sich nahtlos ein. Auch nach dem Seitenwechsel, als Schaaf mehrfach austauschte, hatte der SVW die Partie stets unter Kontrolle.


Bremens Torsten Frings knüpft schon
an alte Form an.