VfL Wolfsburg feuert Fach und Strunz

Unglaublich was uns die Saison so alles zu bieten hat!
Nun hat der VfL Wolfsburg auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen mit der Entlassung von Sportdirektor Thomas Strunz und Trainer Holger Fach reagiert.
Heute über Tag gingen noch Spekulationen um, dass Miroslav Karhan kurz vor einem Rausschmiss beim VfL steht. Miroslav Karhan soll sich angeblich, vegangenen Samstag beim Spiel in Kaiserslautern, geweigert haben zur zweiten Hälfte warmzumachen. Komisch fand ich, dass Fach ihn trotzdem zur 70. Minute einwechselte, obwohl er sich nicht warm machen wollte und angeblich “Ich habe keinen Bock” gesagt haben soll.
Nun entschied der Aufsichtsrat heute, dass nicht Karhan, sondern Strunz und Fach ihre Koffer packen können. Die Wölfe sind seit acht Spielen sieglos und verzeichnen mit 18 Punkten die schlechteste Hinrunde seit dem Aufstieg 1997. Fach ist inzwischen der achte Coach der laufenden Saison der seinen Platz räumen musste.
Nun Stefan wie wäre es mit Fach?…der ist ja nun frei… 🙂