Veh wird neuer Coach beim VfL Wolfsburg

Nach Informationen der “Augsburger Allgemeinen” sowie weiterer Wolfsburger Zeitungen wird Armin Veh die Nachfolge von Coach Felix Magath beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg antreten. Schon seit geraumer Zeit ist der Übungsleiter Favorit auf den Trainerposten beim Meisterschaftsanwärter.

Wie die Zeitungen weiter vermeldeten, wird Veh am 24. Mai in Wolfsburg vorgestellt werden. Veh selbst wollte diesen Sachverhalt der “Augsburger Allgemeinen” zu Folge nicht bejahen. Auch eine Sprecherin der Niedersachsen sagte dazu: “Das können wir nicht bestätigen.”

Der 48 Jahre alte Fußball-Lehrer war zuletzt beim VfB Stuttgart tätig, mit denen er 2007 die Meisterschaft feierte. Im November 2008 beim VfB beurlaubt. Beim VfB trat er 2006 die Nachfolge für den scheidenden Wolfsburger Trainer Felix Magath an.