Van der Vaart: Rückkehr zum HSV kein Thema

Der Ex-Mannschaftskapitän vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV Rafael van der Vaart erteilte einer möglichen Rückkehr an alte Wirkungsstätte eine Absage.

In der “Bild”-Zewitung sagte der 26-jährige niederländische Nationalspieler: “Auch wenn ich eine tolle Zeit in Hamburg hatte, will ich mich unbedingt bei Real durchsetzen.” Im Sommer vergangenen Jahres wechselte van der Vaart für rund 15 Millionen Euro zu Real Madrid, konnte dort aber bisher noch nicht richtig Fuß fassen. Sollte er doch einmal wieder in die Bundesliga zurückkehren, “ist der HSV natürlich meine erste Wahl und Adresse in der Bundesliga. Aber eine Rückkehr ist kein Thema für mich“, betonte der ehemalige Regisseur der Hanseaten.

Rafael van der Vaart hat bei Real Madrid
noch nicht Fuß gefasst..