Uwe Rapolder hat einen Sündenbock gefunden

Na, nun hat Uwe Rapolder scheinbar den Grund für den aktuellen Abwärtstrend des 1. FC Köln gefunden. Es sind nicht die Spieler, nicht die zu starken Gegner und auch nicht er selbst. Es ist CO-Trainer Wolfgang Geiger, schliesslich sei er es, der mit den Kölnern die Standards trainiert. Der 1. FC Köln hat im Spiel gegen die Bayern sein 12. Gegentor nach einer Standardsituation kassiert. Tja Herr Geiger, fangen sie schon mal an ihre Sachen zu packen. Ehrlich gesagt finde ich es recht schwach, wenn man nun versucht die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken. Naja schauen wir uns an was dieses Wochenende bringt und hoffen mal, dass wenn Köln in Wolfsburg verlieren sollte, dass es nicht nur durch Standards passiert. Mal sehen was dann los ist, vielleicht fliegt dann am Montag der Zeugwart… 🙂 …Allerdings glaube ich an einen Kölner Erfolg und fragen Sie mich jetzt bitte nicht warum, ich habe es im Gefühl.