“Unwürdige Verabschiedung” – Brdaric teilt gegen 96 aus

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Brdaric ist unzufrieden mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Hannover 96 und teilt nun in der ‘Bild-Zeitung’ mächtig aus. Grund dafür ist die Verabschiedung des Stürmers außer Dienst. “Ich fand die Verabschiedung unwürdig“, wird der 33-Jährige zitiert und ledert weiter: “Hätte ich gewusst, dass es so abläuft, wäre ich gar nicht erst gekommen.”

Einen Tag vor dem letzten Bundesliga-Spieltag gegen Energie Cottbus habe ihm Cheftrainer Hecking in der Kabine in einem Satz mitgeteilt, dass er in Zukunft nicht mehr mit ihm plane. “Der Verein hat nichts für mich getan. Ich konnte mich ja nicht mal mehr von den Fans verabschieden“, beklagte Brdaric weiter.

Das letzte Spiel für die 96er bestritt Brdaric am 34. Spieltag der Saison 2006/2007. In der gerade abgelaufenen Saison warfen ihn immer wieder permanente Kniebeschwerden zurück. Er musste dreimal operiert werden und versuchte seit mehreren Monaten in der Rehabilitation, den Anschluss wieder zu finden.