SV Werder Bremen: Özil-Situation für 12 Monate geklärt

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil will seinen Kontrakt beim Bundesligisten SV Werder Bremen erfüllen und auch in der kommenden Saison für die Hanseaten seine Fußballschuhe schnüren.

Der 21-Jährige wies Spekulationen über einen Wechsel zu einem ausländischen Top-Verein wie Real Madrid mit Verweis auf seinen bis nächtest Jahr laufenden Vertrag zurück. “Für mich zählen nur Fakten. Fakt ist, dass ich bei Werder unter Vertrag bin“, erklärte Özil in einem Interview in der “Bild am Sonntag”.

Am kommenden Montag (02. August) wird der Teilnehmer der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika aus seinem verlängerten Urlaub zurück erwartet. “Zunächst ist die Situation für die nächsten 12 Monate geklärt. Was danach kommt, kann ich heute noch nicht wissen“, erklärte Özil weiter.