Schlechte Nachrichten für Timo Hildebrand

Wie spanischen Medien heute übereinstimmend berichten gibt es schlechte Weihnachtsnachrichten für den deutschen Nationalkeeper Timo Hildebrand. Den Berichten zufolge, ist der FC Valencia an einer Verpflichtung des Torhüters von Ajax Amsterdam, Maarten Stekelenburg interessiert. Stekelenburg ist ein Landsmann von Koeman und war auch schon zu seiner Zeit bei Ajax Koemans Nr. 1 im Tor. Vor kurzem erst keimte Hoffnung bei Hildebrand auf, da Valencia-Trainer Ronald Koeman die eigentliche Nummer 1 Santiago Canizares (38) ausgemustert hatte.
Valencia läuft hinter den eigenen Erwartungen her und ist mit 15 Punkten Rückstand auf Platz eins nur Tabellensiebter in der spanischen Primera Division. Das letzte Spiel gegen Real Saragossa endete mit 2:2, wobei der Ersatztorhüter Juan Luis Mora, der dem am Rücken verletzten Hildebrand vertrat, beide Tore verschuldete.

timo.jpg

Hat es schwer in Spanien: Timo Hildebrand