Rafael van der Vaart fällt zwei Monate aus


Es ist schon ein wenig beängstigend, ich hatte am vergangenen Freitag zwei User die über Google mit der Suchphrase “van der Vaart Kreuzband” auf meiner Seite gelandet sind. Ich hatte alles Mögliche versucht um herauszubekommen ob die was wussten was ich und viele andere noch nicht wussten. Fehlanzeige, nirgendwo stand nur annähernd was über eine Verletzung von Rafael van der Vaart! Trotz allem hat es mich doch verwundert und ich hatte noch zu einem Freund gesagt: “Wenn der sich am Samstag was am Kreuzband holt bekomme ich es mit der Angst zu tun”. Wie dem auch sei, Rafael verletzte sich nach ca. 17 Mnuten im Spiel gegen den 1. FC Köln. In der gegnerischen Hälfte grätschte er in einen Ball und der Ball ging ins Seitenaus. Kurz darauf verliess er den Platz mit schmerzverzerrten Gesicht. Heute kam dann die Diagnose, erst hiess es Außenbanddehnung, dann wurde noch eine Knochen-Tomographie gemacht und festgestellt, dass van der Vaart einen Innenknöchelbruch im linken Fuß hat. Nun wird er für mindestens zwei Monate pausieren müssen. Man gut er hat nichts am Krezband, nur frage ich mich warum diese beiden User bloß auf die Suchphrasen kamen?