Nun Offiziell: AC Mailand will Wolfsburgs Edin Dzeko

Der AC Mailand will Stürmer Edin Dzeko vom neuen Deutschen Fußball-Meister VfL Wolfsburg verpflichten. Der italienische Verein hat sich diesbezüglich schon schriftlich bei den Niedersachsen gemeldet.

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll sich der bosnische Angreifer mit Milan schon einig sein. Die Ablöse von Dzeko dürfte sich auf rund 30 Millionen Euro belaufen. Allerdings wollen die Wölfe Dzeko nicht abgeben und haben ihm zudem eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen angeboten. Der jetzige Vertrag läuft noch bis 2011.

Durch den 65-Millionen-Euro-Verkauf von Kaká zu Real Madrid hat Milan nun genügend Geld für solch teure Neueinkäufe.

Im Visier vom AC Mailand: Edin Dzeko,
hier bei der Meisterfeier des VfL Wolfsburg.