Neue Gerüchte um Ballack-Wechsel

Nun denn, es geht weiter in der schier endlosen Geschichte um Michael Ballack und einem möglichen Wechsel.
Im Wechsel-Poker um Ballack gibt es wieder ein neues Gerücht. Angeblich wechselt er zu Premier League Club FC Chelsea.
Diese zumindest behauptet das Boulevardblatt “Daily Mail”. Der Vertrag des 29-Jährigen soll eine Laufzeit von vier Jahren haben. Demnach soll Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro Woche rund 177000 Euro verdienen.
Also mal ehrlich, langsam reicht es doch. Sicher wird auch diese Meldung im Laufe des tages von irgendjemanden dementiert werden und Ballack wird auch nicht zum FC Chelsea wechseln, oder doch?
Lassen wir uns überraschen was noch so alles für Gerüchte aufkommen. Vielleicht wird man gezwungen sein, Ballack zu klonen ansonsten wüsste ich nicht, wie er die ganzen Verträge einhalten soll :-).