Nächster Einsatz für Fandel – Frankreich gegen Niederlande

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) gab am heutigen Donnerstag die Schiedsrichter- Ansetzungen für die Partien von Freitag bis Sonntag bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz bekannt.

Demnach wird der deutsche EM-Schiedsrichter Herbert Fandel die Partie zwischen Frankreich und den Niederlanden am Freitag in Bern leiten. Dies ist sein zweiter Einsatz. Am Eröffnungstag leitete er das Spiel zwischen Portugal und der Türkei (2:0) und erhielt dafür nur gute Kritiken.


Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft heute Abend (18.00 Uhr) gegen Kroatien leitet der Belgier Franck de Bleeckere. Der Schiedsrichter für die Partie am Montag (16. Juni) gegen Österreich wird erst am Wochenende eingeteilt.

Herbert Fandel gestikuliert während einer
Bundesligabegegnung in Stuttgart

(dpa)