Mario Gomez wechselt nicht zum FC Bayern München

Der FC Bayern München hat bei den Bemühungen um Nationalstürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart eine klare Absage erhalten. “Wir haben dem FC Bayern mitgeteilt, dass wir Mario Gomez nicht abgeben werden“, erklärte Horst Heldt, Manager der Schwaben.

VfB-Sprecher Oliver Schraft fügte hinzu, dass “damit ist das Thema für uns erledigt“, sei. Obwohl Heldt ein ursprünglich für heute angesetztes Treffen beider Fußball-Bundesliga-Clubs am Vortag noch bestätigte, habe dieses nicht stattgefunden. Die Vereins-Verantwortlichen begnügten sich lediglich mit einem Telefonat. “Es hat ein Informationsgespräch stattgefunden, bei dem der FC Bayern sein Interesse bekundet hat“, so Schaft weiter.


Mario Gomez wird nicht von Stuttgart
nach München wechseln.

(dpa)