Mainz verlängert mit Torjäger Borja bis 2011

Der Zweitligist FSV Mainz 05 hat sich die Dienste von Torjäger Felix Borja langfristig gesichert. Wie heute Manager Christian Heidel bekannt gab, konnte man sich mit seinem ursprünglichen Verein Olympiakos Piräus auf einen endgültigen Wechsel einigen. Borja ist noch bis Juni 2008 auf Leihbasis bei den Rheinhessen, nach Ablauf des Leihvertrages erhält er einen Vertrag bis 2011. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 24-Jährige erzielte für Mainz in der Hinrunde 9 Treffer in 16 Partien.

“Felix Borja ist sportlich gesehen ein echter Volltreffer, obwohl er noch auf dem Weg ist, sein Potenzial komplett auszuschöpfen. Auch als Typ ist er bei uns super angekommen und gut integriert, er und seine Familie fühlen sich in Mainz sehr wohl”, so Heidel.