Länderspiel Ergebnisse vom 14.11.2012 – Niederlande – Deutschland ohne Tore

Am heutigen Mittwoch standen einige Länderspiele auf dem Programm unter anderem musste die DFB-Elf gegen die Niederlande antreten. Löw seine Truppe musste sich krankheits – und verletzungsbedingt den Niederländern in Zweitbesetzung stellen.

Nach einem langweiligen Freundschaftsspiel kamen beide Manschaften über ein 0:0 einfach nicht hinaus. Zwar waren die Holländer deutlich schwächer als die DFB-Auswahl, doch konnten diese ihre Chancen einfach nicht verwerten. Mehr als ein Remis kam am Ende bei der Partie nicht heraus.

Auch in den weiteren Länderspielen des Abends gab es einige Überraschungen, so trennten sich beispielsweise Gabun und Portugal am Ende 2:2. Alle Länderspiel Ergebnisse vom 14.11.2012 finden sie hier in der Übersicht. Alle Spiele, Spielstände und Ergebnisse finden sie auf fussballlive.org im Livescore.

Länderspiel Ergebnisse vom 14.11.2012:

[table id=1 /]