Klarer Sieg gegen die USA

Na also, es geht ja noch! Die deutsche Nationalmannschaft hat sich für das peinliche 1:4 in Italien rehabilitiert und einen 4:1 Sieg gegen die USA errungen. Na gut, die USA war ersatzgeschwächt und ohne Fünf am Start, aber egal es war zumindest ein sehr wichtiger Sieg. Zumal es sonst wohl nicht sonderlich angenehm in Dortmund geworden wäre. Die Klinsmann-Elf wirkte lange verunsichert und zeigte, 79 Tage vor dem WM-Start gegen Costa Rica, teilweise eklatante Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Der 4:1 Anschlusstreffer für die USA ging auf die Kappe von Kahn, der bis zu diesem Zeitpunkt fehlerfrei war. Dieser WM-Test war gleichzeitig das letzte Spiel vor der Nominierung des WM-Aufgebots.
1:0 Schweinsteiger (46.)
2:0 Neuville (73.)
3:0 Klose (75.)
4:0 Ballack (79.)
4:1 Johnson (82.)