Geht Frontzeck an der Ostsee baden?

Hansa Rostock – Arminia Bielefeld (Sa. 15:30) Hansa gewann zwei der letzten drei Heimspiele und kassierte in der Rückrunde die viertwenigsten Gegentreffer in der Liga. Agali hat seine Gelbsperre abgesessen und wird wohl Shapourzadeh aus der Start-Elf verdrängen. Bielefeld ist als einziger Klub in der Rückrunde punktlos und verlor acht der letzten neun Pflichtspiele. Es wäre wohl gelogen in Bielefeld von einem Glücksgriff mit der Verpflichtung von Frontzeck als Arminen-Coach zu sprechen. Nachdem unter der Woche schon Sportdirektor Reinhard Saftig seinen Hut nehmen musste, wird Frontzeck wohl siegen müssen um seinen Job noch behalten zu können. Dem Coach scheint das Wasser auch schon an der Unterlippe zu stehen. Besonders gut zu erkennen, an seinem hektischen Umbau im Team: Rau ersetzt Schuler, Halfa kommt für Böhme sowie Marx für Gabriel. Eigler wird wohl eine Chance im Angriff bekommen. Was sonst noch so alles passiert, lassen wir uns überraschen. Bei der Truppe von Pagelsdorf nicht mit dabei: Langen (Muskelfaserriss), Lense (Oberschenkel), Hähnge (Innenbandanriss) und ledson (im Aufbau). Bei Bielefeld fehlt nur Langkamp (Reha), der Rest flog aus dem Kader.