Fussball News

HSV Mit Rafael van der Vaart, Nigel de Jong und Joris Mathijsen wurden drei Hanseaten ins niederländische Aufgebot für die anstehenden EM-Quali-Spiele berufen.

MSV Dusiburg Im Spiel gegen Werder Bremen darf Ailton erstmals für die Zebras von Beginn an ran. “Er hat gut trainiert, zudem ist er gegen seinen Ex-Clib hochmitiviert”, erklärte MSV-Coach Rudi Bommer.

VfB Stuttgart Trainer Armin Veh rechnet für die heutige Partie gegen Hannover 96 mit dem Comeback von Serdar Tasci, der sich nach zwei Nasenbeinbrüchen einen operativen Eingriff hatte unterziehen müssen.

SV Werder Bremen Stürmer Hugo Almeida ist von Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari in sein 21-köpfiges Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele gegen Aserbaidschan am 13.Oktober und vier Tage später gegen Kasachstan berufen worden.